Fehlercode 16119 - EBAY Error: Token existiert nicht
Erscheint beim Klick auf die Schaltfläche "Token einlesen" (Dialog Info/Einstellungen, Seite eBay-Token) die Fehlermeldung "Fehlercode 16119 - EBAY Error : Token existiert nicht", dann kann dies einen der folgenden Gründe haben:
- Der Accountnamen im BayOrganizer (Dialog Info/Einstellungen, Seite Accounts) entspricht nicht exakt der Schreibweise Ihres eBay-Mitgliedsnamens (mit dem Sie sich auf der eBay-Seite zur Erstellung des Accounts angemeldet haben).
Lösung: Korrigieren Sie die Schreibweise im BayOrganizer im Dialog Info/Einstellungen, Seite Accounts. - Die Erstellung des Tokens wurde nicht oder nicht vollständig durchgeführt.
Lösung: Wiederholen Sie die Erstellung des Tokens auf der eBay-Seite und stellen Sie sicher, dass Sie die dortige Sicherheitsabfrage mit "Ich bin einverstanden" beantworten. - Nach Erstellung des Tokens wurde ohne Wartezeit auf "Token einlesen" geklickt.
Lösung: Wiederholen Sie den Klick auf die Schaltfläche nach einer Wartezeit von 5 bis 10 Sekunden.