Rückgesicherte Daten sind nicht sichtbar

Haben Sie eine Rücksicherung durchgeführt und sehen Sie Ihre rückgesicherten Daten nicht, so kann dies folgende Ursachen haben:

  • Die Rücksicherung erfolgte nicht in das korrekte Verzeichnis.
    Bitte beachten Sie, dass die Rücksicherung NICHT in das Programmverzeichnis des BayOrganizer erfolgen darf. Das richtige Zielverzeichnis ist das Anwendungsdatenverzeichnis des BayOrganizer.
    Auf der Seite Info der Einstellungen (Menüpunkt Extras/Einstellungen) können Sie nachsehen, wo sich das Anwendungsdatenverzeichnis auf dem Rechner befindet.
    Sollten Sie den entsprechenden Ordner nicht finden, so stellen Sie im Windows Explorer die Option "Versteckte Dateien und Ordner" auf "Alle Dateien und Ordner anzeigen". Diese Option finden Sie auf der Seite "Ansicht" unter dem Menüpunkt "Extras/Ordneroptionen" im Windows Explorer.
  • Sie haben im BayOrganizer Anzeigefilter definiert, die Ihre Daten wegfiltern.
Erstellt am 29.12.2014, Aktualisiert am 29.12.2014