Support

Folgende Hilfe- und Kontaktmöglichkeiten stehen zur Verfügung:

Programmhilfe und Handbuch

Alle Programme werden mit einer Dokumentation in Form von Hilfedateien und meist auch eines PDF-Handbuchs ausgeliefert.
Darin werden die Programmfunktionen nicht einfach nur aufgezählt sondern ausführlich beschrieben. Zusätzlich existieren hilfreiche Kapitel zum Schnelleinstieg, für fortgeschrittene Themen und technische Hintergründe.

Hilfe und Handbuch können über über die Verknüpfungen im Windows-Startmenü oder innerhalb des Programmes über die F1-Taste, das Hilfe-Menü und/oder die Hilfe-Schaltfläche aufgerufen werden.

Meine Bitte: Nehmen Sie sich etwas Zeit und werfen Sie einen Blick in die Hilfe oder das Handbuch. 90% aller Fragen lassen sich damit bereits klären.

FAQ - Fragen & Antworten

Mit "FAQ" (Englisch "Frequently Asked Questions", auf Deutsch "Häufig gestellte Fragen") bezeichnet man eine Zusammenstellung von oft gestellten Fragen und den dazugehörigen Antworten.

Zur FAQ-Seite.

Meine Bitte: Finden Sie in der Hilfe und im Handbuch keine Antwort auf Ihre Fragen, so schauen Sie bitte zunächst auf unseren FAQ-Seiten nach, ob Ihre Frage dort nicht bereits beantwortet wurde. Auf die meisten Fragen sollten Sie dort bereits eine Antwort finden.

E-Mail

Sollte Ihre Frage weder durch die Hilfe, das Handbuch und die FAQ beantwortet worden sein, so erhalten Sie für kostenpflichtigen Produkte während des kostenlosen Updatezeitraums zeitnahe Hilfe per E-Mail.

Bitte beachten Sie die Produktzuständigkeit:

  • aborange Crypter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Mathias Gerlach)
  • aborange DayDisplay: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Mathias Gerlach)
  • aborange Scheduler: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Mathias Gerlach)
  • aborange Searcher: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Mathias Gerlach)
  • Arbeitsblatt-Manager: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Jochen Milchsack)
  • BackToFile: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Mathias Gerlach)
  • BackToZIP: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Mathias Gerlach)
  • BayCalculator: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Mathias Gerlach)
  • BayExporter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Mathias Gerlach)
  • BayHunter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Mathias Gerlach)
  • BayOrganizer: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Mathias Gerlach)
  • BaySearch: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Mathias Gerlach)
  • Beurteilungs-Manager: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Jochen Milchsack)
  • DirPrinter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Mathias Gerlach)
  • NewsLetter Pro: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Jochen Milchsack)
  • Synchronizer: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Mathias Gerlach)

Bei Problemen oder Fehlermeldungen geben Sie bitte unbedingt die folgende Daten an:

  • Ihren vollständigen Namen
  • Eingesetzte Software inkl. Versionsnummer
  • Windows-Version (inkl. Angabe 32 oder 64 Bit)
  • Wie macht sich der Fehler bemerkbar (genauer Wortlaut der Fehlermeldung)
  • Wichtigster Punkt: Möglichst ausführliche und genau Beschreibung des Vorgehens zur Reproduktion des Fehlers.
  • Sonstige technische Informationen die in Verbindung mit der fehlerhaften Funktion stehen könnten (z.B. eingesetztes Mailprogramm inkl. Version falls das Problem etwas mit Mailversand zu tun hat, Laufwerkstyp falls das Problem etwas mit Datenspeicherung zu tun hat o.Ä.).

Premium-Telefonsupport

Sollten Sie eine persönliche Unterstützung per Telefon benötigen, so können Sie Premium-Telefonsupport-Stunden erwerben.

Nach dem Erwerb von Premium-Telefonsupport-Stunden wird ein Telefon-Termin vereinbart.

Die Abrechnung der Premium-Telefonsupport-Stunden erfolgt im 15 Minuten-Takt. Erworbene Premium-Telefonsupport-Stunden sind unbegrenzt gültig. Eine Rückerstattung bei Nicht-Nutzung ist nicht möglich.

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